Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
7: S.L.
17.03.2020, 17:55 Uhr
 
Thema Abnehmen. Mir wurden verschiedene Möglichkeiten der Gewichtsreduktion angeboten bzw. das genau Passende für mich ausgewählt. Alle Fragen wurden beantwortet und ich hatte keine Angst mehr vor der Hypnose. Und schliesslich habe ich abgenommen und es geht weiter :-) man muss Vertrauen haben und sich darauf einlassen, es funktioniert. Danke
 
6: G.Z.
16.10.2019, 21:48 Uhr
 
Ich habe in 3 Wochen 3,5 kg abgenommen. das war Anfang August, ich schreibe heute um mitzuteilen, dass die Kilos mühelos weiter purzeln. Ich habe jetzt knappe 10 kg weniger und kann es kaum glauben, ohne Zwang und ohne Druck, ohne Diät und ohne Stress .... Das Einhalten der "Regeln" ist einfach und unkompliziert in meinen Tagesablauf übergegangen :-) Danke für mein neues Leben, dass ich durch dich gefunden habe.
Liebe Grüße
 
5: T.L.
14.10.2019, 20:47 Uhr
 
Jetzt noch eine kleines Feedback zu meinem Erleben während der Hypnose. Während der Hypnose hatte ich tatsächlich die Gedanken, dass das Suggerierte doch nicht helfen könne. Insofern hatte ich auch vor meiner Bewährungsprobe sehr großen Respekt. Aber, es hat geholfen;-) Dafür möchte ich bei Ihnen bedanken.
 
4: Rita
14.11.2017, 19:49 Uhr
 
Liebe Simone,Ich weiss gar nicht wie ich es formulieren soll weil es so kitschig klingt aber wahr ist ich fühle mich seit der Hypnose (fast)wie neugeboren weil ich meinen "inneren Antreiber"losgeworden bin der mich ständig gejagt und gestresst hat.Ich bin heute zur mündlichen Prüfung gefahren und dachte es fühlt sich so anders an,es war eine unglaubliche Erfahrung ohne Stress dorthin zu fahren.Ich komme wieder weil es wirklich hilft und ich mich sehr wohl fühle und mit grosser Profession durchgeführt wird.Ich habe die Praxis auch schon weiter empfohlen. Ich bin echt begeistert.Lg
 
3: Tanja Luy
07.08.2017, 18:11 Uhr
 
Raucherentwöhnung

hiermit möchte ich mich bei dir bedanken, dass ich in deiner Hypnosepraxis durch nur eine Sitzung ein neues rauchfreies Leben gefunden habe. Seit nunmehr einem Jahr bin ich ohne Probleme rauchfrei. Die Art der Hypnose hat mir sehr dabei geholfen, dieses Jahr rauchfrei erleben zu dürfen. Für deine nette Art und deine Bemühungen, wie du die Hypnose gestaltet hast. die dauerhaft zum Ziel geführt hat, bin ich dir sehr dankbar. Ich habe mich in deiner Praxis und bei dir sehr wohlgefühlt und empfehle dich gerne weiter. Liebe Grüsse Tanja
 
2: Elisabeth aus Wittlich
21.06.2017, 13:25 Uhr
 
Thema Abnehmen

Ich habe dank dir eine wirklich spannende tolle und neue Erfahrung gemacht! Innerhalb von 3 Wochen waren 3kg weg! Allein schon für die unglaubliche Entspannung im Anschluss lohnt es sich bereits Ich würde es immer wieder tun und habe es bereits gern weiter empfohlen!
 
1: Maria
14.06.2017, 10:27 Uhr
 
Liebe Simone,
ich war zu meiner ersten Hypnosesitzung bei dir. Meine Aufregung und Ungewissheit was passieren würde legte sich schnell durch deine professionelle Art. Es war eine tolle Erfahrung und ich habe mich danach wirklich entspannt und einfach besser gefühlt. Ich komme gern wieder zu dir weil ich gemerkt habe, wie gut das funktioniert. Ich empfehle dich gern weiter!
 

Bearbeitet am 14.06.2017


Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde lediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.